Loading

Über Uns

KFZ Technik BAUER Ein Team mit Herz und Seele

Wir sind ein kleiner familiärer KFZ Betrieb und seit über 5 Jahren in dieser ständig weiter wachsenden Branche tätig. Für jedes Teammitglied ist der Beruf des KFZ Technikers nicht nur ein Beruf, sondern tatsächlich eine Berufung. Das bestätigt uns die Treue und Zufriedenheit unserer Kunden.
Unsere Mission

Unsere Mission ist es, unseren Kunden immer das höchste Niveau an Kundenservice zu liefern. Unser Team weiterzuentwickeln und sich ständig zu Verbessern.  Und vor allem umweltfreundlich zu arbeiten.

Unsere Vision

Noch mehr zufriedene Kunden durch Wachstum und bestmögliches individuell angepasstes Service. Eine Erweiterung des Teams das ebenso unser Mission/Vision und Werte lebt.

Unsere grundlegenden Werte
  • Teamarbeit durch Vertrauen und Respekt
  • Engagement für unsere Kunden
  • Umweltbewusstsein
  • Leidenschaft für den Beruf
Advantages

Vorteile unserer
Serviceleistungen

Eine regelmäßige Wartung ist für die Betriebs- und Verkehrssicherheit Ihres Fahrzeuges unbedingt notwendig und sollte nicht ignoriert oder vergessen werden.

Unsere Kundenbewertungen
Kundenorientierter Service

Wir schätzen den Service, den wir bieten, und unsere treuen, wiederkehrenden Kunden können immer eine gewisse Wertschätzung von uns erwarten, wie z. B. einen zukünftigen Service-Rabatt

Erschwingliche Preise

Einer der wichtigsten Punkte für zufriedene Kunden! So sind wir ständig bestrebt, für unsere Kunden ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen.

Hochwertige Autoteile

Wir verwenden Teile in Erstausrüster-Qualität. Qualitative Arbeit und Teile gehören zu unseren Standards und garantieren uns zufriedene Kunden.

Servicetermin

Brauchen Sie Hilfe mit Ihrem Auto? Wir kümmern uns darum

Wir sind auf die Reparatur von Unfallschäden an Fahrzeugen spezialisiert.

07477/42087